ASB Südwestfalen Für Hagen und die Region

ACHTUNG!
Auch uns hat die Unwetter-Katastrophe leider hart getroffen.

Unsere Dienststelle liegt unter Strassenniveau und sämltiche Büros sind komplett vollgelaufen und im Prinzip zerstört.

Der Schaden ist so massiv, dass wir auf absehbare Zeit unsere Räumlichkeiten nicht werden nutzen können. Im Notbetrieb koordinieren die Kollegen unsere Dienste derzeit mobil und aus dem Home Office.

Aktuell sind wir nur über folgende Mobilfunknummern zu erreichen:

Aktuelles vom ASB in NRW

Der Paritätische mischt sich ein

Unter dem Motto "Geh wählen, weil ALLE zählen!" ruft der Paritätische dazu auf, am 26. September wählen zu gehen.

PresseVerbände

Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl. Der Paritätische Gesamtverband hat dazu die Aktion "Geh wählen, weil ALLE zählen!" gestartet. Bürger*innen sollen sich in den Wahlkampf einmischen und Fragen an die Politiker*innen stellen. Der Verband betont in seiner Kampagne die Bedeutung einer hohen Wahlbeteiligung. Darüber hinaus stellt er selbst Forderungen, zum Beispiel nach einer guten Pflege und Gesundheitsversorgung für alle, einer sozialen ökologischen Wende und einer besseren Finanzierung sozialer Leistungen. Alle Infos zur Kampagne des Paritätischen finden Sie, wenn Sie

hier klicken!

Gisela GrawLeitung des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

graw(at)asb-nrw.de

Finden Sie den passenden Kurs

Geschäftsstelle Hagen

Arbeiter-Samariter-Bund RV Südwestfalen e.V.
Eilper Straße 22 A
58091 Hagen