ASB-Bundescup 2016: Turnierplan und Gästeinfos online

NRWFußball

Über 100 Spieler/innen in zehn Mannschaften und jede Menge Fußballfans am Spielfeldrand werden zum 2. ASB-Bundescup am 16. Juli 2016 in Düsseldorf erwartet. Der Turnierplan und weitere Informationen sind jetzt hier online abrufbar.

Wichtig: Bei der Mannschaftsanmeldung am Turniertag (11 bis 11:45 Uhr) muss die Mannschaftsaufstellung mit der finalen Nennung/Zuordnung der Spieler vorgelegt werden, wichtig besonders für die Verbände, die zwei Teams stellen. Denn: Nach Turnierbeginn können zwischen den Mannschaften keine Spieler/innen ausgetauscht werden (Abweichungen von dieser Regel, etwa im Falle eines verletzten Spielers, trifft die Turnierleitung).

Die nordrhein-westfälischen Samarirterinnen und Samariter freuen sich schon sehr, die Spieler/innen und Zuschauer am 16. Juli 2016 in Düsseldorf zu sehen und sind gespannt, wer den Bundescup ergattern wird! Der Verband, der die Siegermannschaft 2016 stellt, wird 2018 den 3. ASB-Bundescup ausrichten!Foto: ASB NRW/Frank Hoyer