ASB-NRW-Geschäftsführer Dr. Sandbrink in Vorstand des Paritätischen NRW gewählt

NRWPresse

Bei der Mitgliederversammlung des Paritätischen NRW am 15. November 2019 in Wuppertal wurden auch Vorstandswahlen abgehalten.

Dr. Stefan Sandbrink, Geschäftsführer des ASB NRW e.V., wurde mit dem zweitbesten Stimmergebnis – nach der wiedergewählten Landesvorsitzenden Elke Schmidt-Sawatzki  – in das Gremium entsandt. Dem 15-köpfigen Vorstand gehören zudem Julian Beywl (stellvertretender Landesvorsitzender), Andrea Steuernagel (stellvertretende Landesvorsitzende), Bekir Arslan, Andrea Bergstermann, Beatrice Braunisch, Bärbel Brüning, Lutz Fischer, Dr. Thomas Hambüchen, Kenan Küçük, Lukas Schmülling, Angela Siebold, Birgit Stegen-Sischka und Jürgen Wittmer an.

In seiner Bewerbungsrede kündigte Dr. Sandbrink an, sich im Vorstand insbesondere bei den Themen Diversity, Digitalisierung und Kampf gegen Rechtsextremismus einzubringen. Zudem liegt ihm die Vernetzung und Stärkung der 3100 Mitgliedsorganisationen des Paritätischen NRW am Herzen.Foto: ASB NRW e.V.