SozialesMitgliederEhrenamtFreiwilligendienst (FSJ/BFD)RV Südwestfalen

Auszeichnung für die Macher:innen-Kampagne des ASB Südwestfalen

Die Kampagnenarbeit des ASB RV Südwestfalen e.V. wurde als innovatives Verbandsprojekt im Rahmen des ASB NRW-Jahresempfang 2026 ausgezeichnet.

Gruppenzusammenkunft von Personen mit Urkunde, Blumen und einem Stofftier in einem Raum mit Holzvertäfelung.
Team ASB Südwestfalen am Kampagnenstand "Macher:innen gesucht"

“Macher:innen gesucht”

„Alle reden vom Machen. Wir machen." Mit diesem klaren und selbstbewussten Leitsatz macht die Kampagne des ASB Südwestfalen den Verband sichtbar und erlebbar. Die Kampagne verfolgt das Ziel, Menschen zu gewinnen und zu binden: für die Mitgliedschaft, für ehrenamtliches Engagement, für Freiwilligendienste und für mehr Bekanntheit des ASB in der Öffentlichkeit.

Diese Ehrung unserer Arbeit ist eine tolle Auszeichnung für alle, die sich mit großem Einsatz in unserem Regionalverband Südwestfalen engagieren. Und spricht gleichzeitig ein Einladung an alle neu Interessierten aus ebenfalls mitzumachen.