CSD in Mannheim: ASB ist dabei!

NRWDiversity

Der ASB Mannheim/Rhein-Neckar lädt alle Samariter/innen aus Nah und Fern zur Teilnahme an der Mannheimer CSD-Parade ein: Wir leben Vielfalt!

Die Demonstration, die unter dem Motto Ich will ... steht, findet am Samstag, den 13. August 2016, ab 14:00 Uhr mit einer Auftaktkundgebung statt. Dann startet um 14:30 Uhr die Parade durch Mannheim mit über 40 Wagen. Um ca. 17:00 Uhr endet die Demo vor dem prächtigen Mannheimer Barockschloss.

Alle Samariterinnen und Samariter aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, nach Mannheim zum CSD zu kommen und so ein Zeichen für Vielfalt und Respekt zu setzen. Unter anderem haben schon SamariterInnen aus Nordhrein-Westfalen ihre Teilnahme zugesagt. Treffpunkt für alle ASBler/innen ist ab 13:00 Uhr am Startplatz des ASB (die genaue Startplatz-Nummer des ASB wird in Kürze bekanntgegeben unter www.csdrn.de, dort findet man auch jede Menge nützliche Infos zum Mannheimer CSD). Für Getränke und Snacks während der Parade ist gesorgt.

Wir sehen uns!