Düsseldorfer ASB-Sozialstation wieder auf der Kronprinzenstraße

Mit der Übernahme des Pflegedienstes Care24 der Aidshilfe Düsseldorf im Oktober 2015 war die Sozialstation des ASB Region Düsseldorf auf mehr als das Doppelte angewachsen.

Kurzfristig wurde daher die ambulante Pflege in neue Räumlichkeiten nahe der Universitätsklinik Düsseldorf ausgelagert und nahm dort ihren Betrieb auf. Drei Jahre später konnten nun neue Gebäude in unmittelbarer Nachbarschaft der ASB-Hauptgeschäftsstelle in Düsseldorf-Bilk mit ausreichenden Parkflächen und großen Lagermöglichkeiten dazugewonnen werden. Seit August 2018 ist die Sozialstation Düsseldorf mit den Angeboten Ambulante Pflege, Hauswirtschaftliche Versorgung und Außerklinische Intensivpflege deshalb wieder auf der Kronprinzenstraße 123 in Düsseldorf zu finden.

Bei Fragen zum Thema Pflege oder zu den Angeboten der Sozialstation Düsseldorf kann der ASB Region Düsseldorf wie folgt erreicht werden: Telefon: 0211/930 31-35, Fax: 0211/930 31- 42, E-Mail: sozialstation (at) asb-duesseldorf.de. Die Ansprechpartnerinnen vor Ort sind Cornelia Stefanidis (Pflege) und Annelies Becker (Hauswirtschaftliche Versorgung).Foto: ASB Archiv/Fulvio Zanettini