Einladung zum 3. bundesweiten LSBTTI*-Netzwerktreffen „Vielfalt im ASB“

NRWDiversity

Mittlerweile zum dritten Mal laden der ASB Region Mannheim/Rhein-Neckar und der ASB NRW zum bundesweiten LSBTTI*-Treffen ein. Die Veranstaltung findet am 10.  und 11. März 2017 in der Bundesgeschäftsstelle des ASB Deutschland in Köln statt.

Ein wichtiges Thema wird „Vielfalt/Diversity als Wirtschaftsvorteil“, also die Gewinnung und Bindung von Kund/innen, Mitarbeiter/innen und Mitgliedern, sein. Zudem geht es die Flüchtlingshilfe im Bereich LSBTTI*, Bedarfe von LSBTTI* im Gesundheitsbereich, Aktivitäten des ASB bei den CSD-Veranstaltungen in 2017 und um die weitere organisatorische und inhaltliche Ausrichtung des Netzwerkes.

Das Programm und die Anmeldeunterlagen kann man hier als PDF herunterladen. Am Tagungsort, der Bundesgeschäftsstelle, werden auf Wunsch Zimmer für die Teilnehmer/innen* reserviert (bitte entsprechend auf den Anmeldeunterlagen vermerken).

Bei inhaltlichen oder organisatorischen Anregungen bzw. Fragen zum Netzwerktreffen steht Frank Hoyer vom Organisationsteam unter der Telefonnummer 0221-949707-21 bzw. per E-Mail hoyer@asb-nrw.de gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank an den ASB Bundesverband für die Unterstützung!

Egal ob lesbisch, schwul, trans* oder hetero, ob Frau oder Mann, ob ehren- oder hauptamtlich, von Nah oder Fern … wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Wir sehen uns in Köln!