"Einsatz Aktuell": Herbstausgabe 2019 erschienen

Die Herbstausgabe von "Einsatz Aktuell", unserer Information für alle Katastrophenschützer*innen beim ASB in NRW, ist erschienen.

Sie berichtet über aktuelle Veranstaltungen im Bereich Katastrophenschutz, weist auf wichtige Termine hin und gibt einen Einblick in die Entwicklung einer Imagestrategie, die die Hilfsorganisationen gemeinsam mit dem Ministerium des Innern des Landes NRW begonnen haben.

Außerdem informiert „Einsatz Aktuell“ diesmal über die anstehende Fachveranstaltung: Klimawandel - Herausforderungen für den ASB am 6. Dezember, über rabattierte Einkaufskonditionen für Medizinprodukte und das neue Landeskonzept Logistikzug.

Die ASB-Regionalverbände in Nordrhein-Westfalen bekommen die Printausgabe per Post zugesandt, alle Ungeduldigen können die neue Ausgabe hier herunterladen und lesen.