Jetzt Termin vormerken! Treffen „Vielfalt im ASB“ am 05./06. Oktober 2018 in Köln

NRWDiversity

Das nächste bundesweite LSBTTI*-Netzwerktreffen „Vielfalt im ASB“ findet im Herbst 2018 wieder im ASB Forum NRW in Köln statt.

Getagt wird am Freitag, den 05. Oktober 2018, von 13:00 bis ca. 17:30 Uhr und am Samstag, den 06. Oktober 2018, von 10:00 bis ca. 14:30 Uhr. Auf der Tagesodnung stehen unter anderem verschiedene Aspekte aus dem Bereich Diversity-Management. Zudem gibt es Einblicke in die CSD-Aktivitäten des ASB in 2018 und die "Arbeiter-Samariter-BUNT"-Kampagne des ASB NRW e.V. Am Abend vom 05. auf den 06.10.2018 ist wieder ein gemeinsames Kulturprogramm in Vorbereitung.

Eine Anmeldung ist ab sofort formlos möglich unter Telefon 0221-949707-21 bzw. per E-Mail unter hoyer (at) asb-nrw.de. Das komplette Programm und die Anmeldeunterlagen werden demnächst veröffentlicht.

Für inhaltlichen Anregungen bzw. Fragen zum Netzwerktreffen steht Frank Hoyer vom Organisationsteam unter der Telefonnummer 0221-949707-21 bzw. E-Mail hoyer (at) asb-nrw.de gerne zur Verfügung.

Egal ob lesbisch, schwul, trans* oder hetero, ob Frau oder Mann, ob ehren- oder hauptamtlich, von Nah oder Fern … wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Wir sehen uns in Köln!

Bild: ASB NRW