Samariter/innen feierten mit beim Rhein-Neckar-CSD

NRWDiversity

Der ASB war auch in diesem Jahr wieder bei der CSD-Demonstration in Mannheim dabei.

70.000 Menschen im Demonstrationszug und am Straßenrand feierten bei strahlendem Sonnenschein ein buntes Fest für Gleichstellung und Solidarität. Mit einem tollen Paradewagen, guter Musik und super Sommerlaune setzten auch die Samariterinnen und Samariter ein deutliches Zeichen für Vielfalt und Respekt.

Fotogalerie auf Facebook

Beim CSD-Straßenfest vor dem prunkvollen Mannheimer Schloss, zu dem viele tausend Besucher/innen kamen, hatte der ASB zudem eine Hüpfburg aufgebaut, die von den jüngeren Gästen rege in Anspruch genommen wurde. Die Mannheimer CSD-Demonstration stand unter dem Motto „Ich will …“ und fand am Samstag, den 13. August 2016, statt.Foto: Frank Hoyer