Sommerfest 2016 des ASB Witten

Sich vernetzen und austauschen, die gemeinsamen Erfolge würdigen und Spaß haben: Am 20. August 2016 fand das Sommerfest des ASB Kreisverband Witten statt.

Eingeladen waren alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des ASB Witten, außerdem Vertreter/innen von ASB-Nachbarverbänden, der Berufsfeuerwehr, befreundeter Hilfsorganisationen, des Ennepe-Ruhr-Kreises und - last but nor least - die Wittener Bürgermeisterin Sonja Leidemann.

Ein Höhepunkt des Festes war die Ehrung der Rettungshundestaffel Siegen und der Besuchshundedienste aus Siegen und Witten. Zudem wurden die Wittener ASB-Kicker des Samariter Kick NRW, dem großen landesweiten Fußballturnier des Arbeiter-Samariter-Bundes in NRW, ausgezeichnet: Die Spieler hatten im Frühjahr 2016 das Turnier gewonnen.Foto: ASB Witten