Spenden

RV Vest RecklinghausenFreiwillig aktiv

Spenden

Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die Hilfe brauchen. Für sie will der ASB seine Leistungen ausweiten und verbessern. Aber auch Helfer brauchen Hilfe, und wenn Sie uns helfen wollen, können Sie das auf verschiedene Weise tun: Werden Sie Mitglied im ASB und/oder wirken Sie ehrenamtlich bei unseren Aufgaben vor Ort mit. Sie können den ASB aber auch finanziell unterstützen.

Jede Spende ist willkommen, denn sie gibt uns mehr Möglichkeiten zu helfen. Wir garantieren ihnen, dass mit jeder Spende sorgsam umgegangen wird und jeder Betrag sinnvoll verwendet wird. Sie können per Überweisung oder Einzahlung auf das ASB-Spendenkonto: Konto-Nr. ... bei der .... BLZ: ...