Tor! Tor! Tor! ASB-Bundescup in Düsseldorf

"Wir kicken hier und jetzt" heißt es am Samstag, den 21. Juli 2018, ab 12:00 Uhr beim ASB-Bundescup, dem bundesweiten Kickevent für Samariterinnen und Samariter

Das Turnier geht mittlerweile in die dritte Runde. Die nordrhein-westfälischen Samariterinnen und Samariter freuen sich, viele ASB-Fußballfreundinnen und -freunde aus dem Bundesgebiet wieder in der Landeshauptstadt Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

NRWFußball

Ausdauer, Geschicklichkeit und Strategie sind gefragt, um den vom ASB-Bundesverband gestifteten Wanderpokal zu ergattern. Die letzten Turniere in Bremen und Düsseldorf haben gezeigt, dass es im ASB viele beeindruckende Kicktalente gibt! Und auch beim 3. ASB-Bundescup wird wieder ein Pokal für die beste Schlachtenbummler-Gruppe ausgelobt … also gerne Fahnen, Transparente, bedruckte T-Shirts, Kostüme, Tröten etc. mitbringen!

Turnierablauf:
11:00 bis 11:45 Uhr: Anreise, Mannschaftsanmeldungen bei der Turnierleitung
12:00 Uhr: Offizielle Turniereröffnung durch Dr. Georg Scholz, Bundesarzt des ASB Deutschland e.V. und Landesvorsitzender des ASB NRW e.V.
12:30 Uhr: Anpfiff des 3. ASB-Bundescups
ca. 17:30 Uhr: Siegerehrung

Das Turnier findet auf der Ernst-Poensgen-Sportanlage des DSV 04 in Düsseldorf. statt.

Für Fragen zum Event steht Frank Hoyer vom ASB NRW e.V. gerne unter Telefon 0221-949707-21 und hoyer (at) asb-nrw.de zur Verfügung.

Wir sehen uns!