Wir sind dabei: CSD 2019 in Wiesbaden mit ASB-Beteiligung

NRWDiversity

Der Countdown läuft: Der CSD in Wiesbaden startet in Kürze ... und der ASB ist mittendrin!

Mit einer Fußgruppe werden die Samariter*innen des ASB Westhessen Flagge für eine vielfältige, solidarische und respektvolle Gesellschaft zeigen. Die Demonstration, die in diesem Jahr unter dem Motto "Einfach wertvoll" steht und bereits zum achten Mal in der hessischen Landeshauptstadt stattfindet, startet am Samstag, den 25. Mai 2019, um 14:00 Uhr ab Am Warmen Damm. Ende des Zuges ist gegen 15:45 Uhr am Kulturpark (Schlachthof). Neben der Demoteilnahme ist auch ein ASB-Infostand geplant. Ab 17. Mai 2019 beginnt im Vorfeld der Demonstration bereits eine Queere Kulturwoche.

Jetzt vormerken! Weitere CSD-Demonstrationen mit ASB-Beteiligung finden unter anderem in• Hannover am 08. Juni 2019 (Samstag)• Köln am 07. Juli 2019 (Sonntag)• Mannheim am 10. August 2019 (Samstag)statt.

Egal ob lesbisch, schwul, trans oder hetero, ob Frau oder Mann, ob ehren- oder hauptamtlich … die Organisatoren freuen sich über die Teilnahme von Samariter*innen aus Nah und Fern! mehr und mehrFoto: ASB NRW e.V.