ASB beim Rhein-Neckar-CSD 2017 dabei

NRWDiversity

Bereits zum dritten Mal in Folge hat der Arbeiter-Samariter-Bund Region Mannheim/Rhein-Neckar bei der jährlichen CSD-Demonstration in Mannheim Flagge gezeigt. Zehntausende Menschen säumten am 12. August 2017 den Paradeweg durch die Innenstadt.

An der Demonstration nahmen über 50 Fahrzeuge und Fußgruppen teil. Die Samariterinnen und Samariter verteilten von ihrem in den ASB-Farben gehaltenen Wagen Luftballons, Infoflyer und vieles mehr. Auch für Partymusik war gesorgt. Die ASBler/innen warben mit ihrer CSD-Teilnahme für Respekt, Vielfalt und Solidarität.

Fotogalerie auf Facebook

Zum CSD-Straßenfest vor dem prunkvollen Mannheimer Schloss, zu dem viele tausend Besucher/innen kamen, hatte der ASB eine riesige Hüpfburg beigesteuert. Die Mannheimer CSD-Demonstration stand unter dem Motto „#lovewins“.Foto: Frank Hoyer